13. Bau und Energiemesse in der Donau-Arena Regensburg

Zum 13. Mal in Folge fand am 16. und 17. April 2016 wieder die Messe rund um die Themen Bauen, Renovieren, Energieplanung und Wohnen in der Donau-Arena statt.

Mit mittlerweile 65 Ausstellern aus den Bereichen Hausbau, Energieplanung, Sanierung und Renovierung, Wohnen, sowie Finanzierung und Versicherung und mit ca. 3.200 Besuchern demonstrierte die Messe wieder einmal ihre kontinuierliche Wachstumskraft.
Laut Kundenbefragung fanden die Besucher die Messe hoch interessant und lobten den gelungenen Mix der verschiedenen Branchen und Gewerke rund um Neubau und Sanierung. Dabei wurde vor allem die Kompetenz und hervorragende Beratung der Aussteller positiv vermerkt. Die Fachvorträge waren ebenfalls sehr gut besucht und die Besucher schätzten die ausführlichen, unabhängigen Informationen.
Hier fanden alle Häuslebauer, Modernisierer und Energiesparfüchse definitiv was sie gesucht haben.
Das Wetter spielte mit und unser neuer kompakter Außenbereich inkl. Meeting Point für Informationsaustausch und Beratung wurde sehr gut angenommen.
Erstmals hatten wir zwei nichtkommerzielle Stände mit den Themen „Diebstahlsicherung“ & „Bürgerdialog Stromnetz“ auf unserer Messe vertreten, über welche sich unsere Gäste sehr gefreut haben.
Ein Erlebnis für die ganze Familie: Eltern konnten mit ihren Kindern im Kinderbereich zwischen den Standbesuchen malen und basteln.
Die Aussteller waren sehr zufrieden mit ihren Kontakten und Abschlüssen, sodass ein Großteil schon jetzt ihren Stand für die 13. Bau und Energiemesse Regensburg am 16. und 17. April 2016 in der Donau-Arena gebucht hat.

Hans-Scholl-Grundschule: Ingrid Donaubauer wird Na...
FÜHRUNG DURCH DIE AUSSTELLUNG LUBOK & TAG DER OFFE...