2200 Besucher in der Oberfrankenhalle Bayreuth feiern Sascha Grammels „Puppet Comedy Show“

„Ich find´s lustig“ so heißt Saschas Grammel neues „Puppet Comedy Programm 2017 “. Der sympathische Spandauer war kürzlich zu Gast in der Oberfrankenhalle Bayreuth und begeisterte mit seinen Puppen in einer faszinierenden Bauchredner-Show die Frankenmetropole.

Mittendrin unsere Fan-Star Reporter Sandra und Peter Gattaut aus Windischeschenbach, die mit gehöriger Family-Unterstützung angereist waren. Hintergrund war der, das Sandra und Peter Sascha Grammel schon zweimal zum Interview (Kemnath 2012 und Regensburg 2014) gewinnen konnten aber damals eben nur ihre Kinder Daniela und Nico mit am Start waren. Denise und Benny waren damals leider verhindert. Das sollte sich diesmal ändern, zumal man die Zusage im Vorfeld vom Grammel- Management für ein großes Familienfoto mit Sascha Grammel bekam. Geplant war das Familienfoto eine halbe Stunde vor dem Auftritt.

Leider führte die nervenaufreibende Parkplatzsuche mit immenser Verspätung an der Oberfrankenhalle in Bayreuth dazu, dass der Termin mit Sascha kurzfristig nach der Show gelegt werden musste. Was wiederum zur Folge hatte, dass der Sohn Benny mit Freundin Alina, beruflich geschuldet, wieder nicht am Familienfoto mit Sascha Grammel dabei sein konnten. So entstand diesmal nach der Show praktisch Foto-Shooting Teil 3, das Sascha Grammel mit Denise(Neu) und Daniela, Nico, sowie Peter und Sandra zeigt. Um das Puzzle Sascha Grammel mit der Familie Gattaut endgültig final abzuschließen bedarf es so natürlich dann noch eine vierte Auflage (Wir werden daran arbeiten).

Aber was der wohl beste Bauchredner Deutschlands mit seinen bezaubernden Puppen in Bayreuth zelebrierte war ein einzigartiges Erlebnis. Spontan, witzig, unterhaltsam und unnachahmlich zog der Bambi-Gewinner 2013 seine Register und sorgte mit seinen Puppen dafür das 2200 Leute diesen Abend so schnell nicht vergessen werden. Ob Josie als Baby, der Katzenfisch “Mietze“ , Außer Rüdiger, der Holländische Käse (Neeeii), natürlich Frederic Freiherr von Furchensumpf mit seinem unnachahmlichen frechen Mundwerk und seinen neu entdeckten Verwandten Fridolin oder Professor Dr. Peter Hacke mit Spagetti am Kopf sowie Neu-Zahnarzt Schröder mit Assistentin „Ursula“, alle Puppen hatten ihre Persönlichkeit und lebten durch Sascha Grammel auf der Bühne ihr eigenes Leben.

Wer diese Show noch nicht gesehen hat ist selber schuld. Eine bessere unkomplizierte Unterhaltung mit Lachgarantie kann wohl in unserer heutigen problematischen Zeit nicht gewährleistet werden.

 

 

 

Politischer Aschermittwoch bei den Freien Wählern
Pfreimder Kolpinggruppe spendet an Hospiz