Dienstjubiläum im Rathaus Burglengenfeld: Christine Kendlbacher ist seit 30 Jahren im Öffentlichen Dienst beschäftigt. Bei einer kleinen Feierstunde dankte Bürgermeister Thomas Gesche seiner Mitarbeiterin für „dein jahrzehntelanges Engagement für die Stadt Burglengenfeld“.

 

Kendlbacher begann direkt nach der Realschule ihren Dienst im Rathaus Burglengenfeld, damals noch in der Kämmerei. Weitere Stationen ihrer beruflichen Laufbahn waren das Steueramt, das Standesamt und das Bürgerbüro. „Du bist jederzeit hilfsbereit, zuverlässig und akkurat“, so der Bürgermeister, der mit Kendlbacher einige Zeit als Kollege zusammen gearbeitet hat.

Derzeit arbeitet Christine Kendlbacher im Personalamt der Stadt. „Du bist flexibel und konntest deine Stärken auch in verschiedenen Positionen im Rathaus immer zielführend einsetzen“, lobte Gesche Kendlbachers Arbeit. Geschäftsleitender Beamter Thomas Wittmann schloss sich der Lobrede des Bürgermeisters an und gratulierte ebenfalls zum Jubiläum. Für den Personalrat gratulierte dessen Vorsitzende Beate Fenz im Namen der Kolleginnen und Kollegen. Neben einer offiziellen Dankurkunde gab es für Christine Kendlbacher Blumen und kleine Aufmerksamkeiten.