Betrunkener schlägt zu

Bild: (c) Günther Havelna, pixelio.de  -  Beleidigungen aus einer Gruppe heraus mussten sich am Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr drei 25- und 18-jährige Schwandorfer in Höhe einer Tankstelle an der Wackersdorfer Straße anhören. Einer der 18-Jährigen fühlte sich beleidigte und ging auf die siebenköpfige Gruppe zu.

Daraufhin erhielt er von einem ebenfalls 18-jährigen Schwandorfer einen Faustschlag und durch eine weitere bisher unbekannte Person aus der Gruppe einen Kopfstoß.

Durch die massiven Schläge erlitt der junge Mann eine Platzwunde, Prellungen im Gesicht und verlor einen Schneidezahn.

Zu diesem Vorfall sucht die Polizei Schwandorf noch Zeugen, welche sich unter der Telefonnummer 09431/43010 melden können. Der erkannte Schläger hatte 1,50 Promille in der Atemluft.

Schulbus beschädigt
Marihuana und Munition bei Kontolle gefunden