6000 Euro für Traumzeit

Regensburg. Aus der Aktion „Weihnachtsbäume für Kinderträume" konnte IKEA Regensburg wie in den vergangenen Jahren wieder eine Spende an ein lokales Kinderhilfsprojekt übergeben. In diesem Jahr konnten 6000,- Euro an den langfristigen Spendenpartner Traumzeit e.V. gespendet werden. 
Mit der Spende werden Herzenswünsche und Ausflüge für kranke oder ehemals kranke Kinder und deren Familien ermöglicht, um den Kindern einmalige Erlebnisse und eine sorgenfreie Zeit zu bescheren. Bei der Aktion „Weihnachtsbäume für Kinderträume" spendete IKEA Regensburg 2.- Euro pro verkauftem Christbaum an ein regionales Projekt, das sich um das Wohl von Kindern bemüht.

Der Verein Traumzeit e.V. erfüllt individuelle Herzenswünsche von krebskranken Kindern und plant besondere Gruppenerlebnisse für betroffene Kinder und deren Familien. Außerdem werden Familien betreut, in denen ein krebskrankes Kind verstorben ist.


Tierquäler schießt auf Kater
Zwei ehrliche junge Finder