68-Jähriger nach Unfall bei Waldarbeiten verstorben


Bruck. Tragischer Unfall bei Waldarbeiten: Ein 68-Jährige Sollbacher ist in der Nacht verstorben.

Am 08.04.2020, gegen 15.20 Uhr, wurde ein 68-jähriger Sollbacher bei Baumfällarbeiten schwer verletzt. Der Mann ging bei Kobl, Markt Bruck, in den Wald, um Holz zu machen, dabei fällte er einen Baum. Dieser traf ihn am Kopf und verletzte ihn schwer. Er musste mit dem Hubschrauber in Krankhaus verbracht werden. 

Um die genauen Umstände noch zu klären werden zwei Zeugen gesucht, die zum Unfallzeitpunkt im Wald unterwegs waren und den 68-jährigen bei den Holzarbeiten gesehen haben. Die beiden Zeugen sollten sich bitte mit der Polizeistation Nittenau in Verbindung setzen.


Fettes Knöllchen für Zecher-Duo
OTH Regensburg fertigt Gesichtsschutz aus dem 3D-D...