Bild: (C) TommyS, pixelio.de. -  Am Freitag, 19.02.2016, gegen 10.00 Uhr, verließ in Schwandorf ein 77-jähriger Rentner sein Haus und ist seit dieser Zeit nicht mehr nach Hause zurückgekehrt.

 

Die Beschreibung: Etwa 175 cm groß, 70 kg schwer, schlank, graue, kurze Haare, Geheimratsecken, bzgl. Bekleidung ist lediglich bekannt, dass er einen grünen Pullover trägt.

 

Da der Mann am Fuße des Holzberges wohnt und er dort gerne unterwegs war, wurde von Kräften der Feuerwehr und Polizei dieses Areal abgesucht. Auch ein Maintrail-Hund der Polizei war im Einsatz. Bisher konnte der Mann noch nicht aufgefunden werden. Im Laufe des Tages ist beabsichtigt, bei guter Sicht, den Bereich mit einem Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera abzusuchen.

 

Hinweise, die zum Auffinden des Mannes führen könnten, erbittet die PI Schwandorf.