Am Sonntagmorgen gegen 06:40 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2166 zwischen Sigl und Sigras zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger US Amerikaner mit seinem Ford Mustang befuhr die Staatsstraße und kam aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Er durchschlug mehrere Bäume und kam im Gehölz zum Stehen. 

Er und seine beiden 23-jährigen Mitfahrer konnten den Wagen selbstständig verlassen und kamen verletzt in ein umliegendes Krankenhaus. Nachdem zuerst eine eingeklemmten Person gemeldet war, wurden die Feuerwehren aus Schlicht, Vilseck, Sorghof und die Lagerfeuerwehr Vilseck alarmiert. Die Staatsstraße war bis zur Bergung des Fahrzueges komplett gesperrt. Der Ford Mustung erlitt einen Totalschaden, den Sachschaden schätzt die Polizei auf zirka 25000 Euro.