Seniorin (91) vergisst Topf auf Herd

Symbolbild: hartmut910, pixelio.de / Zeitlarn. Am 16.06.2018 kam es gegen 14:00 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz in der Altvaterstraße in Zeitlarn. Eine 91-jährige Frau verließ ihre Wohnung, während auf einer eingeschalteten Herdplatte ein Topf mit Speisen stand.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

Diesen hatte sie vermutlich dort vergessen. Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung, welche durch die Nachbarn bemerkt wurde. Diese verständigten die Feuerwehr und räumten das Gebäude. Einsatzkräfte der Feuerwehr Zeitlarn öffneten die Wohnung und entfernten den Topf. Im Anschluss wurde die Wohnung gelüftet. Personen wurden nicht verletzt, bis auf die beschädigte Wohnungstür kam es zu keinem Sachschaden.

Tonnenweise Hackschnitzel auf der Straße
Radler tritt und prügelt auf Fußgänger ein