Wald. Bei der Jahreshauptversammlung des FC Wald/Süssenbach am Freitagabend im Sportheim in Süssenbach wurde der bisherige Vorsitzende Alois Weber zum Ehrenvorstand des FC Wald/Süssenbach ernannt. 

Der neue Vorsitzende Mathias Hornauer dankte Alois Weber gemeinsam mit der alten und neuen Vorstandschaft für seine geleistete Arbeit.

Seit der Gründung 2002 engagiert Weber sich beim FC und steht
der neuen Vorstandschaft auch weiterhin mit Rat und Unterstützung zur Seite.

Auch 2. Bürgermeister Rudi Zimmerer und Karlheinz Sölch, Kreisvorsitzender des BLSV, würdigten Webers Engagement für den FC und den Fußball im Allgemeinen. Er habe in den letzten 18 Jahren verschiedene Ämter und Positionen bekleidet und sei, wenn man es zusammenrechne, rund 425 Tage ohne Pause für den FC tätig gewesen.

Der stellvertretende Bürgermeister sprach von einer Erfolgsgeschichte, die Weber 2002 als Trainer startete, seit 2008 war Alois Weber der 1. Vorstand des FC Wald/Süssenbach. Insgesamt 18 Jahre bekleidete er auch das Amt als Jugendleiter. Alois Weber dankte herzlich für die Ehrung sowie ein Präsent.