Angelika Niedermeier und Volker Schneeberger verstärken das Rathaus-Team

Mehr Manpower das MehrGenerationenHaus sowie das technische Bauamt: Angelika Niedermeier und Volker Schneeberger werden das MGH- und Rathaus-Team in Zukunft aufstocken.

 

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

„Wir haben uns gut verstärkt“, freut sich Erste Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank bei der Begrüßung der neuen Mitarbeiter. „Mit den zwei neuen Kollegen verstärken wir unser engagiertes Team“, so Dr. Plank im Gespräch.

Angelika Niedermeier wird Rebecca Federer, Leiterin des MehrGenerationenHauses und Jugendpflegerin bei der Stadt, vor Ort unterstützen. „Ich freue mich, dass mein Team im MGH wieder Unterstützung bekommt. Frau Niedermeier wird Veranstaltungen betreuen und deren Abläufe koordinieren sowie Verwaltungsarbeit übernehmen“, sagt Rebecca Federer im Gespräch.

Der neue Mann im Team Volker Schneeberger soll vor allem Bauhofleiter Heribert Dächert buchstäblich freischaufeln: Schneeberger soll im Rahmen der Umstrukturierung einmal die Betreuung bei Hochbauten im technischen Bereich übernehmen.

Geschäftsleitender Beamter Ludwig Haslbeck und Personalrat und Bauamtsleiter Johannes Ortner begrüßten die beiden neuen Kollegen und wünschten ihnen „frohes Schaffen und viel Freunde an der Arbeit sowie ein herzliches Willkommen in der Familie „Stadt Maxhütte-Haidhof“.

Seniorennachmittag des Landkreises
Aus dem Staub gemacht