Ausstellung zeigt Schönes und Nützliches

Nützliches mit Schönem verbinden -unter dieses Motto konnte der Betrachter eine Ausstellung stellen, die kürzlich im Brucker Meisl-Saal aufgebaut war.

Zu vielen technischen Errungenschaften, welche die Hausarbeit erleichtern, gesellten sich bei der Ausstellung auch Schmuck in allen Variationen, Handwerkskunst aus Holz und Metall sowie Schönes und Handarbeiten aus Wolle und Stoff. Viele Anregungen, wie sie ihr Heim gerade zur Adventszeit gemütlich schmücken können, erhielten die Besucher beim Rundgang zu den Fachleuten an ihren Ständen.

Backformen aus modernen Materialien, so hieß es da, entpuppten sich als absolut gelingsicher. Und Edelsteine hätten eine besondere Wirkung auf den Organismus. Gerne ließen sich die Gäste beraten. Für alle, die diese Ausstellung versäumt haben, ist im Frühjahr ist eine neue Auflage geplant – wann und wo geben die Veranstalter noch rechtzeitig bekannt.

Polizei sucht bissige Dame
Jede Menge Trunkenheitsfahrten