Auto auseinander gerissen

Hauzendorf. Bei Hauzendorf kam es am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr zu einem heftigen Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2160. Ein PKW kollidierte mit einem LKW frontal. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der gesamte Motorblock sowie die komplette Frontseite des PKWs aus dem Auto regelrecht herausgerissen. 
Der Motorblock schleuderte einige Meter von dem Auto entfernt in den Wald. Die gesamte Vorderseite des Autos fehlte, sodass die ersteintreffenden Einsatzkräfte den schwer verletzten Fahrer relativ unkompliziert aus dem Auto ohne schwerem Gerät befreien konnten. Dennoch wurde dieser aufgrund des heftigen Zusammenstoßes erheblich verletzt und musste nach der Erstbehandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, begannen  die Aufräumarbeiten.  Da auch an dem LKW größerer Schaden entstanden ist, war auch dieser nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden.
Kirchweihmarkt - rund um das Obst
Junge Klimaschützer gesucht!