Auto drängt Motorrad in den Graben

Symbolbild: Stihl024, pixelio.de

Am 17.07.17 ereignete sich gegen 4.45 Uhr auf der Altenschwander Straße zwischen Kreisverkehr und Zufahrt Fa. BMW ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein Sattelzug befuhr die Altenschwander Straße vom Kreisverkehr in Richtung BMW. Der nachfolgende, unbekannte Pkw, setzte zum Überholen an. Ein nachfolgender Kradfahrer wollte beide Fahrzeug überholen.

Dabei wurde er vom unbekannten Pkw abgedrängt. Der Kradfahrer stürzte im Straßengraben.

Bei dem Pkw könnte es sich um einen goldbraunen Skoda mit vermutlich tschechischer Zulassung handeln.

Der Kradfahrer wurde ins Krankenhaus Schwandorf eingeliefert, das Motorrad wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von ca. 5 000 €.

Sachdienliche Hinweise erbittet sie PI Schwandorf.

Sauerstoffmangel als Todesursache
Hund im Auto zurückgelassen