Beirat im Haus für Kinder

Am Dienstag fand die erste Sitzung des neuen Elternbeirates im Haus für Kinder Wald statt. Auch in diesem Jahr konnten man sich wieder in eine Liste eintragen, wenn man sich engagieren wollte. Auf diese Weise wurden 14 Freiwillige gefunden. Kindergartenleiterin Birgit Hierl begrüßte den Elternbeirat für das neue Betreuungsjahr im Kindergarten und dankte allen für ihr Engagement.

Sie stellte die Aufgaben des Elternbeirates sowie den Jahresplan und das Jahresthema des Kindergartens vor. Bei der Wahl wurde Markus Gietl zum 1. Vorsitzenden gewählt, 2. Vorsitzender ist Florian Zepf und Schriftführerin Elisabeth Weber. Alle wurden einstimmig gewählt. Weitere Beiräte sind Cornelia Haimerl, Manuela Baumer, Barbara Bauer, Stella Quirrenbach, Kathrin Artmann, Michael Zimmerer, Johann Seebauer, Martin Rittner, Ernst Wein, Tobias Reil und Manuela Grüber. Auch mit der Arbeit ging es gleich los, das Martinsfest am 10. November musste geplant werden.