Streit mit Axt und Kaffeekanne ausgetragen

Bild: (c) Dieter Schütz, pixelio.de  -  Zu einem massiven Streit wurde die Polizei bereits am Donnerstagabend in die Schwandorfer Werthstraße gerufen. Dort zog ein 22-jähriger Schwandorfer aus bisher unbekannten Gründen seinem Vater eine Kaffeekanne über den Kopf.

Der Vater revanchierte sich seinerseits, indem er eine Axt aus einem Nebengebäude holte und diese in seine eigene Wohnungstüre rammte, wodurch der hinter der Türe stehende Sohn ebenfalls leicht verletzt wurde.

Der Sohn wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Schwandorf verbracht. Der Vater wollte sich selbst verarzten. Schaden entstand aus polizeilicher Sicht keiner, da ja lediglich eigene Gegenstände zu Bruch gingen.

Marihuana und Munition bei Kontolle gefunden
Unfallflucht nach "Einkaufswagencrash"