Besinnliche Feier für Senioren in der Stadthalle

Burglengenfeld. Rund 170 Gäste folgten der Einladung des Seniorenbeirats zur Weihnachts- und Nikolausfeier in der Stadthalle. Sie lauschten den weihnachtlichen Klängen, die Manuela und Gerhard Schneeberger sowie die Schlossberg Saitenmusik auf der Bühne darboten. Passend dazu erzählte Walter Stadlbauer weihnachtliche Geschichten.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

3. Bürgermeister Josef Gruber und die Vorsitzende des Seniorenbeirats, Brigitte Hecht, hatten die zahlreichen Gäste begrüßt, darunter auch Pfarrer Franz Baumgartner und Pfarrer Helmut Brügel. Stadtrat Hans Glatzl gab den Nikolaus und beschenkte zusammen mit dem Burglengenfelder Christkind Charline Dechant die Senioren. Für Speis und Trank gab es kostenlos Stollen, Lebkuchen und Punsch. Die Bewirtung übernahmen die Teams des Bürgertreffs am Europaplatz sowie der Gaststätte der Stadthalle.

Im Januar startet eine neue Eltern-Kind Gruppe in ...
Felsenkellerführungen in der 50. Kalenderwoche