Betrunken gegen Auto der Zeitungszustellerin

Bild: (C) Hubert Kohl, pixelio.de -  Am Samstag gegen 6 Uhr war eine Zeitungsausträgerin gerade dabei, in der Chamer Straße in Regensburg eine Oberpfälzer Zeitung zuzustellen, als ein 27-jähriger Regensburger mit seinem Pkw auf deren am Fahrbahnrand abgestellten Pkw prallte.

Grund für  diesen fahrerischen Totalausfall war erwartungsgemäß, dass der der junge Mann erheblich alkoholisiert war. Da half es nichts, dass er gegenüber der Polizei jede Kooperation verweigerte. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Er erhält nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Seinen Führerschein wird er erwartungsgemäß für einige Monate nicht mehr sehen.

Willhof: Armer Sünder an Kapelle
Zweimal Unfall unter Alkohol