Betrunkener Vandale unterwegs

Sulzbach-Rosenberg. Am Samstag, 28.11.2020, trieb ein 19-jähriger, stark alkoholisierter Sulzbacher sein Unwesen und beschädigte geparkte Fahrzeuge am Loderhof. Der Übeltäter schlug die Scheibe eines Pkw ein und versuchte Spiegel abzutreten. Bislang konnte nicht genau geklärt werden, wo die Spur der Verwüstung begann.


Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können und weitere geschädigte Fahrzeugbesitzer in der Hermann-Hesse-Straße, Goethestraße, Geibelstraße und Leibnizstraße, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Sulzbach-Rosenberg unter 09661/87440 in Verbindung zu setzen.


Durch aufmerksame Zeugen konnte der Täter beobachtet und mit der Streife der PI Sulzbach-Rosenberg dingfest gemacht werden. Ihn erwartet nun eine umfangreiche Strafanzeige.

Corona im Kreis Schwandorf: Weiterer Todesfall, In...
Zeugen gesucht: Driftübungen ließen Steine fliegen