34. Landkreismeisterschaften im Hobby-Faustball

Ursensollen. Bereits zum 34. Mal wurden auf dem Vereinsgelände des DJK Faustballverein Ursensollen die Landkreismeisterschaften im Hobby-Faustball ausgetragen.


Zwölf Mannschaften haben sich hierzu gemeldet und sich sowie den zahlreichen Zuschauern ehrgeizige und kämpferische Spiele geboten.

Unter der Spielleitung von Stephan Nold und Pirmin Schneider wurden in zwei Sätzen pro Spiel die Platzierungen ermittelt. Durch die Gruppenphase bis hin zum Finalspiel konnten sich dann die Mannschaft der Hofmann Group sowie Scharlhof 1 kämpfen. In einem spannenden Endspiel auf 2 Gewinnsätze hat sich dann letztendlich die Hofmann Group durchgesetzt und den 1. Platz der diesjährigen Landkreismeisterschaft erzielt.

Die Siegerehrung wurde von Abteilungsleiter Stephan Nold, 2. Vorstand Josef Edenharder, 3. Vorstand Jana Scherm und erstem Bürgermeister Albert Geitner sowie als Vertreter des Landkreises, Stellvertretender Landrat Franz Mädler, Robert Graf (Leiter Sportförderung am Landratsamt) und Stephanie Winter (Landratsamt) durchgeführt. Alle Teams erhielten Urkunden, für die Plätze 1 bis 3 gab es Pokale des Landkreises.

Tabelle:

1. Hofmann Group

2. Scharlhof 1

3. Elektro Paul

4. Bob 2

5. Saufzeit

6. Trimm dich

7. Freilos

8. Kirwagemeinschaft Ursensollen

9. Scharlhof 2

10. Reservisten

11. Treffnixxx

12. Bob 1

Kennzeichen Gelbes Band - für kostenloses Ernten
Bücherflohmarkt in der Historischen Druckerei Seid...