Beziehungsstreit endet im Knast

Bild:(c) rike, Pixelio.de  -  Pfreimd. Am Freitag in den frühen Morgenstunden wurde die Streife der Polizeiinspektion Nabburg zu einem Beziehungsstreit nach Pfreimd gerufen. Im Zuge der Auseinandersetzung verletzte sich der stark alkoholisierte Mann an Glasscherben.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Bei einer Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den 22-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Die anschließende Verbringung ins Krankenhaus und die dortige Behandlung fanden unter heftiger Gegenwehr statt, sodass der Behandlungsraum großflächig verschmutzt wurde.

Weder die Frau, noch die Kinder sowie die beteiligten Einsatzkräfte wurden verletzt. Später wurde der junge Mann der Justizvollzugsanstallt Amberg überstellt, welchen nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung erwartet.

Neuer Helferkreis für MeHr Leben - Interesse an Mi...
Notfalldosen ab sofort im Einwohneramt der Stadt A...