BMW überschlägt sich, Fahrerin verletzt

Bild: (c) Jürgen Masching  -  Teublitz. Am Sonntagmorgen kurz nach 10 Uhr befuhr eine Frau aus Schwandorf die SAD 1 von der Autobahnausfahrt A93 in Richtung Teublitz. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie in einem Waldstück nach rechts ins Bankett, übersteuerte ihren BMW und kam auf die Gegenfahrbahn.

Dort rutschte sie in den Graben und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Die Frau konnte den PKW selbständig verlassen und wurde verletzt ins Krankenhaus nach Schwandorf gebracht. An ihrem 1er BMW entstand Totalschaden von geschätzten 30.000 Euro. Die Feuerwehr aus Teublitz war an der Einsatzstelle und sicherte diese ab. Bis zum Abschleppen des BMW kam es zu kleineren Behinderungen.

Qualitätskontrollen beim Hausbau
Wichtige Änderungen im rechtlichen Verhältnis Bauh...