BMW zu laut für Anwohner und die Polizei

Amberg. In der Nacht von Samstag auf Sonntag zog eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Amberg einen Münchner Autofahrer aus dem Verkehr, nachdem dieser mehrfach die Nürnberger Straße auf- und abgefahren war und hierbei die Nachtruhe der Anwohner erheblich gestört hatte.


Wie die Beamten feststellen mussten, war das Geräuschverhalten des Autos stark erhöht und überschritt den zulässigen Grenzwert um ein vielfaches. Außerdem verursachte das Fahrzeug in regelmäßigen Abständen Fehlzündungen, wobei immer wieder Flammen aus dem Auspuff des BMWs schlugen. Obendrein waren an dem Fahrzeug mehrere Umbauten vorgenommen wurden, über welche der Fahrer jedoch keinerlei Nachweis vorlegen konnte.

Reizstoff in Neumarkter Biergarten: Mehrere Verlet...
Gegen Sattelzug: Pkw brennt aus