Boogie-Babies beim Ball des Sports 2019

Bereits zum zweiten Mal wurden Kerstin Engel und Johannes Hien zur erfolgreichsten Benefizveranstaltung Europas im Sport, zu Gunsten deutscher Nachwuchs- und Spitzensportler eingeladen. Neben Spitzensportlern waren auch Repräsentanten aus Wirtschaft und Politik ins RheinMain CongressCenter Wiesbaden geladen. Der Aufsichtsrat der Deutschen Sporthilfe konnte am 2.2.2019 rund 2000 Gäste begrüßen.

Über den Abend war ein vielfältiges Programm mit Show und Sportdemonstrationen geboten. Wenn sich jemand auch selbst sportlich betätigen mochte, konnte er in der Lounge, der sogenannten Erlebniswelt unter Anleitung der anwesenden Top-Athleten ausprobieren und in die Materie hinein schnuppern. Hier konnte auch unsere Deutschen Meister Boogie-Woogie Main ihr Können zeigen. Mit drei Shows über den gesamten Abend verteilt heizten sie die Stimmung immer weiter auf. Begleitet wurden die beiden in diesem Jahr vom Bundestrainer Boogie-Woogie Michael Gleixner und Gattin Petra.


Natürlich ist bei dieser Veranstaltung das Hauptaugenmerk auf den Benefizerlös gerichtet. Die Veranstalter rechnen auch in diesem Jahr mit einem Erlös von rund einer dreiviertel Million Euro, der der Förderung deutscher Nachwuchs- und Spitzensportler zu Gute kommen wird.

Natürlich haben die Boogie Babies zu ihrer Faschings-Boogie-Party am 16.2.2019 in der Brauereiwirtschaft Fronberg (Eintritt frei, jedermann willkommen) den Deutschen Meister zu Gast. 

Vermisster findet schnell Unterschlupf
Körperverletzungen im Bahnhofsumfeld: Verdächtige ...