Bub (8) verdächtig angesprochen

Symbolbild: Mario K., pixelio.de / Pentling. Ein bislang unbekannter Mann sprach aus einem grauen Minivan im Zeitraum von Dienstag, 23.01.2018 bis Donnerstag, 25.01.2018 einen 8-jährigen Jungen an und wollte ihn dazu bewegen, bei ihm mitzufahren.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Der Junge stand gegen 07.30 Uhr an der Bushaltestelle in der Hauptstraße Ecke Reiterweg, als der Mann mit seinem Pkw anhielt und dem Jungen anbot, bei ihm einzusteigen, da er viele Süßigkeiten zuhause habe. Der Junge lief jedoch weg, so dass auch der Mann das Weite suchte.

Der unbekannte Fahrzeugführer wird wie folgt beschrieben: ca. 45 Jahre, ca. 170 cm groß, Irokesen-Haar-Schnitt, Drei-Tage-Bart, südländisches Aussehen und sprach deutsch mit Akzent. Auffallend war eine Tätowierung in Form eines Totenkopfes oder ähnliches am linken Oberarm. Er war mit einem schwarzen T-Shirt und dunkelblauen Jeans bekleidet. Das graue Fahrzeug des Unbekannten war an der Fahrerseite mit Stickern beklebt. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling unter Tel.: 09401/9302-0 erbeten.

Private Müllverbrennung am Lagerfeuer
Neue Amtsleiterin für Stadt Nittenau