Buchpräsentation „Verführerisches Ostbayern“

Der Schriftstellerverband Ostbayern stellt am 28. Oktober 2019, 19.00 Uhr bei „Fennobed" seine Neuerscheinung im Bettenfachgeschäft „Fennobed" in Regensburg vor.

„Verführerischen" Geschichten – wo lässt sich eine solche Neuerscheinung besser seinen Lesern vorstellen als in einem Bettenfachgeschäft? Die Autorinnen und Autoren des Schriftstellerverbandes Ostbayern haben sich für ihre vierte Ostbayern-Anthologie von sinnlichen, ja leidenschaftlichen Stimmungen inspirieren lassen und etwas 20 Geschichten zu Papier gebracht. An diesem Abend dürfen die Besucher zum ersten Mal durchs Schlüsselloch lugen und einige Geschichten kennenlernen. Erfahren werden sie auch, wer den vorgelagerten Schreib-Wettbewerb gewonnen hat. Die Gewinnerin wird ihre Geschichte persönlich vorstellen.


Mit diesem Erzählband setzt der Schriftstellerverband Ostbayern die erfolgreiche Reihe fort. In den vergangen Jahren erschien „Schauriges Ostbayern", „Phantastisches Ostbayern" und „Mörderisches Ostbayern".

Kooperationspartner dieser Veranstaltung sind der Battenberg Gietl Verlag sowie FENNOBED Regensburg. Der Eintritt ist frei.

Verwunschene Alleen und versteckte Denkmäler Titel...
Unangenehme Überraschung am Morgen