Businsassin verletzt - Pkw-Fahrer gesucht

Symbolbild: (c) by_Uwe-Schlick_pixelio.de

Regensburg. Am Donnerstag, den 12.10.2017, gegen 21:30 Uhr, kam es im Hochweg zu einem Unfall, bei dem eine ältere Dame in einem Linienbus verletzt wurde.

Zum Unfallzeitpunkt war ein Linienbus im Hochweg stadteinwärts unterwegs und wollte gerade die aufgrund einer Baustelle bestehende Engstelle passieren. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein dunkler Porsche, der den Hochweg stadtauswärts befuhr, zügig in die Engstelle ein, obwohl der Linienbus bevorrechtigt war.

Der Fahrer des Linienbus musste deshalb eine Vollbremsung vornehmen, wodurch eine 79-jährige Dame, die im Bus saß, nach vorne geschleudert wurde. Diese musste mit leichten Gesichtsverletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Unfallzeugen und Personen, die Hinweise zum unfallbeteiligten Fahrzeug oder dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/5062001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Erhöhtes Verkehrsaufkommen aufgrund Konvois der US...
Einbruch in Einfamilienhaus