Corona-Fall im Rathaus Burglengenfeld

Burglengenfeld. Ein Mitarbeiter des Rathauses ist positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden. Das Rathaus ist daher am Dienstag sowie am Mittwoch, 28. Oktober 2020, und am Donnerstag, 29. Oktober 2020, komplett geschlossen.

Wie Bürgermeister Thomas Gesche mitteilt, wurden nach Bekanntwerden des Testergebnisses umgehend das Gesundheitsamt informiert und Schnelltests für die Rathaus-Belegschaft organisiert und angeordnet, „um jegliche Gefahr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Besucherinnen und Besucher des Rathauses zu unterbinden". Sicherheit habe oberste Priorität, so Gesche. Mögliche Infektionsketten würden nachvollzogen. In äußerst dringenden Notfällen ist die Stadtverwaltung unter Tel. (09471) 70 18 20 erreichbar.

16 neue Fälle: 7-Tage-Inzidenz im Kreis Schwandorf...
Wo ist Allyson (16)?