Delikte rund um die Beach-Party

Symbolbild: Uwe Schlick, pixelio.de / Nabburg. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Polizei mehrmals wegen mehr oder weniger schweren Vorfällen bei der Beach-Party, die auf dem Gelände einer Diskothek in der Schlörsstraße stattfand, verständigt. Gegen 05.15 Uhr kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung, begangen durch eine 5-6 köpfige Tätergruppe auf einem Feld gegenüber des Parkplatzes.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Nach ersten Erkenntnissen schlugen und traten die Personen auf einen 20-Jährigen ein, der dabei schwer verletzt wurde und in ein Krankenhaus verbracht werden musste.
Als ein 22-Jähriger und 23-Jähriger einschreiten wollten, wurden auch diese leicht verletzt. Die Täter verließen vor Eintreffen der Polizei den Einsatzort. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern und der Tat nimmt die Polizei Nabburg unter der Tel-Nr. 09433/2404-0 entgegen. Einer der Täter wurde als sehr groß, kräftig gebaut mit Vollbart beschrieben.

In der Zeit von 23.15 Uhr bis 01.30 Uhr wurde außerdem auf dem Schotterparkplatz in der Oskar-von-Miller-Straße ein Skoda Fabia mutwillig beschädigt, indem Bauschaum in den Auspuff und das linke Hinterrad samt Bremsanlage gespritzt wurde. Der Sachschaden wurde auf ca. 600,- EUR geschätzt. Sollte jemand diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben, bittet die Polizei Nabburg um Nachricht.

Vermutlich Kippe: Garage brannte
Konzert mit Zwoa Achterl – bitte!