Die Macht der Freude für Elias

Seit über drei Jahren träumte Elias von dem großen Lego Star Wars Set. Das Taschengeld wollte aber irgendwie nie reichen und für das Christkind war der Wunsch auch immer zu groß. Doch endlich war es soweit. Wunscherfüllerin Michaela aus Regensburg wollte einem Kind eine große Freude bereiten und knüpfte den Kontakt zu Nadine Guggenberger, 1. Vorsitzende von Traumzeit e.V..

Der Verein  erfüllt Herzenswünsche für krebskranke Kinder und organisiert Wunschaktionen für betroffene Familien. Der 9-jährige und seine Familie werden von Traumzeit e.V. betreut und zum gemeinsamen Treffen ins Café eingeladen. Dort wurde das Geheimnis gelüftet und Elias mit einem großen Paket überrascht. Er strahlte bis über beide Ohren, war glücklich und wollte am liebsten gleich im Café beginnen zu bauen. Seine Familie und die Spenderin freuten sich mit Elias über diesen Glücksmoment und das Leuchten in den Augen des jungen Star Wars Fans.

Jugendliche aus dem Regensburger Land: Brücken-Hav...
Katze Reddy in Nittenau vermisst