Diebstahl von Handtaschen aus geparkten Fahrzeugen

Symbolbild: (c) by_andrea-kusajda_pixelio.png - Sichtbar abgelegte Handtaschen in Kraftfahrzeugen wecken die Neugier von Dieben. Diese schmerzliche Erfahrung mussten zwei Geschädigte in der Nacht von Freitag auf Samstag machen.

Im Zeitraum zwischen 18:45 Uhr bis 21:25 Uhr wurde bei einem, in der Dürerstraße in Regensburg, abgestellten BMW, die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen und die Handtasche, samt Inhalt, entwendet.

In der Obermünsterstraße wurde ein Pkw gleicher Marke angegangen. Hier verschwand im Zeitraum von 23:30 Uhr bis 03:30 Uhr ebenfalls die Handtasche aus dem Fahrzeug.

Der Gesamtentwendungsschaden beträgt ca. 1000 Euro. Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Geparkten BMW angefahren und geflüchtet
Jahreshauptversammlung Stadtbühne Vohenstrauß e.V....