Dienstjubiläen beim Markt Regenstauf

Dienstjubiläen beim Markt Regenstauf - Erster Bürgermeister Böhringer ehrt langjährige Mitarbeiter.

Anfang August wurden zwei Mitarbeiter des Marktes Regenstauf für ihre langjährige Mitarbeit ausgezeichnet. Auf 40 Jahre im Dienste des Marktes konnte Angelika Schwägerl zurückblicken. Seit Beginn an war und ist Schwägerl in der Kämmerei tätig.

Norbert Buchmeier, seit seiner Einstellung Aufgabenverantwortlicher im Wertstoffhof, feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum. In einer kleinen Feierstunde dankte Bürgermeister Böhringer den „Jubilaren“ sehr herzlich für die geleistete Arbeit und überreichte neben den Urkunden kleine Präsente an die langjährigen Mitarbeiter.

Geschäftsleiter Kandlbinder, Kämmerer Liegl, Bauhofleiter Eichinger und Sachbearbeiter für Abfallwirtschaft Würsching gratulierten ebenfalls zu den beiden Jubiläen.