Drei PKW-Aufbrüche im Stadtgebiet Regensburg

Symbolbild: (c) by_mosgnauk_pixelio.png

Im Zeitraum von Freitag, 19.08.2016, 19:40 Uhr bis Samstag, 20.08.2016, 01:30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter, aus einem, An der Irler Höhe, abgestellten VW Sharan, einen abgelegten Rucksack mit Geldbörse.

Vermutlich gegen 22:30 Uhr drangen Unbekannte gewaltsam in einen, in der Landshuter Straße 19, abgestellten PKW ein und entwendeten daraus eine offen abgelegte Geldbörse. Der Geschädigte hatte zur mutmaßlichen Tatzeit einen Schlag gehört, diesem aber zunächst keine Bedeutung beigemessen.

Bei einem weiteren PKW-Aufbruch am Freitag, in der Zeit von 13:30 Uhr bis 16:10 Uhr, drangen Unbekannte ebenfalls gewaltsam über die Seitenscheibe in einen Citroen Berlingo ein und entwendeten eine, im Fahrzeuginnern abgelegte, Handtasche mit Geldbörse. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß, in einem öffentlichen zugänglichen Parkhaus, in der Langobardenstraße abgestellt.

Der insgesamt entstandene Diebstahlschaden beträgt ca. 500 Euro. Der darüber hinaus entstandene Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro. 

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Regensburg unter der Rufnummer 094150 62 888.

 

Mit Faustschlag zu Boden gestreckt
Vermisster tot aufgefunden