Drei Schwerverletzte bei Unfall

Bild: (c) Dieter Schütz, pixelio.de. -  Am Nachmittag des Silvestertages kam es auf Höhe Altach im Gemeindegebiet von Barbing zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein junger Pkw-Führer bog von einem landwirtschaftlichen Verbindungsweg in die Kreisstraße ein und übersah dabei einen bevorrechtigt querenden Opel Antara.

Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Subaru des Unfallverursachers gegen einen Baum geschleudert und der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste durch die Feuerwehr mit technischem Gerät geborgen werden und wurde anschließend aufgrund seiner schweren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus gebracht.

Der bevorrechtigte Opel Antara, der mit zwei Personen besetzt war, wurde durch den Zusammenstoß in ein angrenzendes Feld geschleudert und blieb dort auf dem Dach liegen. Der Fahrer musste ebenfalls durch die Feuerwehr mit technischem Gerät geborgen werden. Die Beifahrerin konnte sich selbst aus dem verunfallten Fahrzeug befreien.

Auch diese beiden Unfallbeteiligten wurden mit schweren Verletzungen in Regensburger Krankenhäuser verbracht. Die beiden total beschädigten Fahrzeuge wurden geborgen und abgeschleppt.

Aggressive Disco-Gäste
Hochsitz umgeworfen