Drei Verletzte bei Unfall

Am 1. Weihnachtsfeiertag, gegen 14.00 Uhr, stießen bei der Kreisstraße CHA 19, bei Waffenbrunn, Ortsteil Obernried, zwei Pkw zusammen. Ein Pkw-Lenker fuhr mit seinem Opel Astra von Obernried kommend in Richtung Grafenkirchen. In einem Waldstück, ca. 400 m nach Obernried, kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw, Opel Corsa, der von einer jungen Frau gesteuert wurde.

Hierbei wurden der Fahrer des Opel Astra, seine Beifahrerin, sowie die Lenkerin des Opel Corsa jeweils leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 9000.- Euro. Die Kreisstraße CHA 19 war während der Unfallaufnahme für den Verkehr komplett gesperrt. Die Freiwilligen Feuerwehren Obernried und Grafenkirchen waren zur Verkehrslenkung und Fahrbahnreinigung im Einsatz.


Fußgängerin (83) stirbt bei Unfall
Frauen Union zieht Bilanz