Burschenverein Winkerling überreichte im Rathaus seine Festschrift

Maxhütte-Haidhof. 100 Jahre ist nun her, dass der Burschenverein Stolze Eiche Winkerling gegründet wurde. Zum Jubiläum wird es von 24. bis 26. Mai 2019 ein dreitägiges Fest mit Bands wie den Quertreibern und Sappralot geben. 

Eine Festschrift mit der 100-jährigen Chronik des Vereins darf zu diesem Anlass natürlich nicht fehlen. So kamen gestern die beiden Vorstände Sebastian Sacher und Lukas Hermann sowie Festleiter Christoph Spörl ins Maxhütter Rathaus, um der Ersten Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank ein Exemplar der Festschrift zu überreichen. „Ich freue mich sehr darüber, dass der Burschenverein Stolze Eiche Winkerling bereits seit 100 Jahren Bestand hat und hoffe, dass das Fest ein großer Erfolg wird", so die Bürgermeisterin.


Die Flüchtlings- und Integrationsberatung erweiter...
Erste Tagung für Schwerbehindertenvertretungen