Fünf Schwerverletzte

Symbolbild: Dieter Schütz, pixelio.de

 

Am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 06:00 Uhr ereignete sich auf der A 3, Fahrtrichtung Nürnberg, auf Höhe der Ausfahrt Rosenhof, ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit fünf schwerverletzten Personen. Bei des Passagieren handelt es sich um die Mutter, die Ehefrau und die beiden Kinder des Lenkers, im Alter zwischen 71 und einem Jahr.



Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine 37-jähriger Mann aus Hessen mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und streifte anschließend noch einen Baum.
Gegenwärtig wird davon ausgegangen, dass kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war.


Zur Klärung des Unfallhergangs wurde von der Staatsanwaltschaft Regensburg ein Gutachter hinzugezogen.

Am Fahrzeug und an einem Verkehrszeichen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 20.000 Euro.

Eine Sperrung der Autobahn war zu keinem Zeitpunkt erforderlich.

Fußgänger von Auto erfasst
Dreister Diebstahl in der Kirche