Ein farbenfrohes Sankt-Martins-Fest im „Abenteuerland“

Wenzenbach. Der Johanniter-Kindergarten „Abenteuerland" in Wenzenbach hat einen Martinsumzug mit dem Motto „klein aber fein" veranstaltet.

Da die Aktion dieses Mal ohne Eltern stattfand, hat Pfarrer Johann Babel den Zug durch den Garten der Einrichtung angeführt und sprach anschließend ein St.-Martins-Gebet. Die KiGa-Band hat den Umzug musikalisch begleitet und der Rest der Kinder hat fleißig mitgesungen.

Die Kinder und das Team haben mit ihren selbst gebastelten Schaflaternen einen Großteil der Farbpalette abgedeckt und haben die Einrichtung farbenfroh beleuchtet.

Weitere Informationen zum Johanniter-Kindergarten „Abenteuerland" in Wenzenbach gibt es bei Einrichtungsleitung Rita Ganslmeier unter 09407 810874.


Vollsperrung: Fahrbahnsanierung zwischen Schönach ...
Landkreis Schwandorf: Vier Todesfälle und Hunderte...