Schwandorf. Im Zeitraum von Dienstagnachmittag (25.08.2020) bis zum Sonntagmorgen (30.08.2020) drang ein bislang unbekannter Täter in das Feuerwehrgerätehaus der freiwilligen Feuerwehr Ettmansdorf ein.


Aus dem Gerätehaus wurden mehrere Gegenstände im Gesamtwert von ca. 700 Euro entwendet. Die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf leiteten deshalb ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls ein. Aufgrund der aus den bisherigen Ermittlungen gewonnenen Erkenntnissen ist es wahrscheinlich, dass sich die Tat in den Morgenstunden des Mittwochs (26.08.2020) ereignet hatte.

Zeugen, welche zu dieser Zeit oder während des gesamten möglichen Tatzeitraums Feststellungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/43010 zu melden.