Einbruchsversuche in Zeitlarn und Wenzenbach

Bild: (c) Stihl024, pixelio.de

Am 23.12.2015, im Zeitraum von 07.00 Uhr bis 11.30 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Mehrfamilienhaus in Zeitlarn-Neuhof in der Nelkenstraße einzudringen. Erfolglos hebelte der Täter mehrmals an der Hauseingangstüre und verursachte dort einen Sachschaden in Höhe von mindestens eintausend Euro. Zu einem Diebstahlsschaden war es nicht gekommen.  Ein bislang unbekannter Täter versuchte ferner im Zeitraum vom 24.12.2015 bis zum 30.12.2015 in ein Einfamilienhaus in der Hauptstraße in Wenzenbach einzubrechen.

Der Unbekannte wollte mit einem Hebelwerkzeug ein Fenster aufbrechen, was ihm jedoch nicht gelang. Der vom Täter verursachte Sachschaden beträgt ca. 500,-- Euro. Die Polizei Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09402/9311-0 mit der Polizeiinspektion Regenstauf in Verbindung zu setzen.

Akten-Affäre in Burglengenfeld: Staatsanwaltschaft...
Börse mit größerem Geldbetrag verloren