Exhibitionist aufgetreten

Symbolbild: (c) Rike, pixelio.de

Am helllichten Tag trat im Bereich eines Spielplatzes an der Neudeker Straße ein Exhibitionist auf. Der Mann war einer Frau bereits gegen 15.00 Uhr aufgefallen, weil er mehrfach durch den Abenteuerspielplatz ging, aber nicht in Begleitung eines Kindes war.

Gegen 15.32 Uhr entblößte sich der Exhibitionist, obwohl Kinder am Spielplatz waren. Zwei Frauen verständigten die Polizei und vertrieben den Sittenstrolch, der zu Fuß flüchtete. Mit zahlreichen Streifen wurde nach dem Unbekannten gesucht. Allerdings verlief die breit angelegte Fahndung ohne Erfolg. Die Zeuginnen gehen davon aus, dass die am Spielplatz anwesenden Kinder das Treiben des Mannes nicht unmittelbar beobachteten.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanke Figur, schwarze glatte nackenlange zurückgekämmte Haare, südländischer Typ. Der Unbekannte trug eine blaue Jeans, Sonnenbrille und trotz sommerlicher Temperaturen eine dunkelblaue Trainingsjacke mit langen Ärmeln. 

Die Polizeiinspektion Neutraubling hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zur Klärung des Falles unter Tel.: 09401/93020.

Brand in Mehrfamilienhaus
Ehrliche Finderin