Fahranfänger verursacht schweren Unfall

Bild:(c) Stihl024, pixelio.de  -  Wenzenbach. Am Samstag, 10.06.17, ereignete sich in Wenzenbach gegen 19.40 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem fünf Personen verletzt wurden.

Ein 18-jähriger Fahranfänger, der mit drei Beifahrern unterwegs war, missachtete mit seinem BMW ein Stoppschild. Deswegen kam es zum Zusammenstoß mit dem Mini einer 27-jährigen Fahrerin aus Wenzenbach.

Bei dem Zusammenstoß wurden vier Fahrzeuginsassen leicht verletzt, klagten über Prellungen, Schnitt- und Schürfwunden. Der 18-jährige Unfallverursacher erlitt schwerere Verletzungen. Alle Personen wurden in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Wenzenbach war zur Sperrung der Fahrbahn, Säuberung der Unfallstelle und Bergung der Fahrzeuge behilflich. Ein Rettungshubschrauber befand sich vorsorglich ebenfalls an der Unfallstelle.

Bierkrug an den Kopf geschmettert
Antriebswellen sind weg