Fan Alex traf sich mit Nena

Ensdorf/Regensburg. An diesem Abend wird sich der 29-jährige Alexander Schubert aus Ensdorf wohl immer wieder gerne zurück erinnern. Der seit Geburt an spastische Tetraparese und Tetraplegie leidende, lebenslustige Rollstuhlfahrer ist nicht nur ein leidenschaftlicher „PUR“ Fan(die er auch schon 2x Live treffen konnte), sondern auch ein sehr begeisterter Anhänger von Nena.

 

 

Was lag da näher, als die Pop-Ikone in der Regensburger Donau-Arena zu besuchen. Vor dem atemberaubenden Auftritt seiner Lieblingssängerin war Alex mit Mama Roswitha und Vater Stefan und unseren Fan-Star Reportern Sandra und Peter Gattaut aus Windischeschenbach(Sein Kumpel Peter ermöglichte das Treffen.) Backstage und persönlicher Gast bei seiner Nena. Natürlich gab es auch ein gemeinsames Foto und ein persönliches Autogramm. Zusätzlich erhielt er ein „Nena“ T-Shirt, dass er wohl in den nächsten Tagen so schnell nicht mehr ausziehen wird.