SUV der Marke BMW entwendet

Symbolbild:

Symbolbild: (c) by_Hartmut910_pixelio.de

Schmidgaden. In der Nacht zum Samstag wurde ein SUV der Marke BMW entwendet. Hinweise auf den oder die Täter gibt es derzeit nicht.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

In der Zeit von Freitag auf Samstag, 04./05.05.2018, wurde ein schwarzer BMW X5, der vor dem Wohnhaus der Besitzerin in der Straße "Südhang" abgestellt war, gestohlen. Der Zeitwert des vier Jahre alten Wagens beträgt ca. 57.000 Euro.

Der Diebstahl des Pkw war am Samstag, 05.05.2018, gegen 03 Uhr, festgestellt worden. Erste Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

Die Kripo hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Wer im Tatzeitraum im Bereich des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Amberg, Tel. 09621/890-0, in Verbindung zu setzen.

Motorradfahrer schwer verunglückt
Dreister Fahrraddiebstahl