Duggendorf: Nach Anstoß abgehauen

In Duggendorf, ereignete sich am Sonntag, den 09.08.2015 gegen 04:20 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2165. Die Pkws waren sich im Begegnungsverkehr entgegengekommen und touchierten jeweils an der Fahrzeugaußenseiten. Bei dem Geschädigten wurde der Kotflügel eingedellt und der Außenspiegel abgefahren. Der Schaden wird mit ca. 1.000 Euro angegeben.

Der andere Verkehrsteilnehmer fuhr weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern und seine Personalien anzugeben. Die Polizeiinspektion Regenstauf ermittelt nun wegen Unfallflucht gegen den noch nicht identifizierten Beschuldigten. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402 / 9311-0 Rücksprache zu halten.

Gefährliches Bad: schön blau in der Donau
Schlägerei in Wirtshaus