Fremden Pkw gegen Zaun gefahren

Schwandorf. Eine 34-jähirge Schwandorferin stellte ihren Pkw am Abend des 29.07.2020 in Schwandorf in der Neisserstraße vor ihrem Anwesen ab. Als sie am nächsten Morgen gegen 7 Uhr wieder zu ihrem Pkw kam, musste sie feststellen, dass ihr Pkw von einem bislang unbekannten Täter ca. 10 Meter nach vorne, gegen den Zaun ihres Nachbars, gefahren worden war.


Ein Wegrollen des Pkws konnte aufgrund der Spurenlage ausgeschlossen werden. Durch den Zusammenstoß mit dem Zaun entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. 


Von den Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und unbefugten Gebrauch eines Kraftfahrzeugs eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/43010 zu melden.

Jugendfeuerwehr im Landkreis Schwandorf startet di...
Das Beste aus zwei Welten: Gedruckte UND digitale ...