Fünfte Senioren-Sitzung in der Gemeinde Wackersdorf

Wackersdorf. Vergangenen Mittwoch luden der Wackersdorfer Seniorenbeirat und Bürgermeister Thomas Falter zum fünften Mal zur sogenannten „Senioren-Sitzung“ ein. Alle Wackersdorfer Seniorinnen und Senioren können hier ihre Wünsche und Anfragen direkt an die Gemeinde richten, in diesem Jahr folgten 50 Teilnehmer der Einladung.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden des Seniorenbeirats, Walter Buttler, ging Bürgermeister Thomas Falter auf die Entwicklungen seit der letzten Sitzung im vergangenen Jahr ein. Insgesamt 20 Anfragen gingen 2017 ein, von denen 16 bereits erledigt und vier in Bearbeitung seien. Im Anschluss hatten die Senioren das Wort und richteten 17 neue Wünsche und Anfragen an die Gemeinde. Die nächste Senioren-Sitzung ist für den Herbst 2020 geplant.

Abfallberatung sucht Verkäufer gebrauchter Müllbeh...
Panoramabad verlängert noch einmal Badesaison