Gegen den Baum: Junger Mann schwer verletzt

Bild: (c) Dieter Schütz, pixelio.de  -  Am Montag, 16.05.2016, war um 02:15 Uhr  ein 29-jähriger Mann aus Vohenstrauß mit seinem Audi auf der Staatsstraße 2154 von Schönsee in Richtung Eslarn unterwegs. In der ersten Linkskurve nach Schönsee kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinab und streifte dabei einen Baum.

Anschließend überschlug sich der Pkw zweimal in der angrenzenden Wiese und kam entgegen der Fahrtrichtung auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die Feuerwehr Schönsee befreite den schwer verletzten Mann aus dem total beschädigten Fahrzeug. Er kam mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Regensburg. Da die Polizeibeamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch feststellten, wurde in der Klinik auch eine Blutentnahme durchgeführt.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

 

Hecke zerstört: Belohnung für erfolgreiche Täterhi...
Senioren aus Regensburg und Umgebung feierten mit ...