Gegen Leitplanke geschleudert

Bild: Stihl024, pixelio.de

Am Dienstag, 01.12.2015, gegen 00.15 Uhr, kam es in Neutraubling, Ostumgehung, zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Pkw-Fahrer. Der Fahrer war aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten, gegen die Leitplanke geprallt und anschließend, nachdem er ein Vorfahrtsschild und einen Leitpfosten umgefahren hat, im Feld zum Stehen gekommen.

An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000.- €. Der Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer fuhr über die Trümmerteile, wobei sein Pkw leicht beschädigt wurde. An diesem Pkw entstand ein Schaden von ca. 1.000.- €. Der Fahrer blieb unverletzt.

 

Sattelschloss mutwillig geöffnet: Auflieger rutsch...
Obertraubling: Körperverletzung in Asylbewerberunt...