Nach Auffahrunfall auf B 85 verschwunden

Bild: (c) tommyS, pixelio.de

Zu einem Auffahrunfall kam es am 07.12.2015, gegen 07.50 Uhr auf der Bundesstraße 85 kurz vor Wackersdorf. Offensichtlich wegen ungenügendem Sicherheitsabstand prallte ein 27-jähriger aus dem Landkreis Schwandorf mit seinem Pkw der Marke BMW auf einen vorausfahrenden Pkw Dodge, der von einem 22-Jährigen, ebenfalls aus dem Landkreis Schwandorf, gelenkt wurde.

Dieser Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich noch vor Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle. Umfangreiche polizeiliche Suchmaßnahmen nach dem Mann blieben erfolglos. Über die Gründe seines Verschwindens liegen bislang noch keine Erkenntnisse vor. Der Gesamtschaden bei diesem Unfall wird mit 12500 EURO beziffert.

Fahndung nach Raubüberfall in Nürnberg
Verletzte nach verbotswidrigem Wendemanöver